Stephan Zöchling, CEO|CFO

Stephan Zöchling
CEO|CFO

Mit zukunfts­orientiertem Geschäftssinn und finanz-technischem Know-How lenkt er die Geschicke des Unternehmens. POWER bringt er nicht nur im Unter­nehmen, sondern auch auf der Skipiste als Mitglied des Schneggarei Racing Teams.

Michael Haberl, CCO|CTO

Michael Haberl
CCO|CTO

Ein gebürtiger Tiroler, der mehr als sein halbes Leben im Ausland verbrachte und sein „Base-Camp“ mittler­weile in Salzburg, im Her­zen Österreichs zwischen Voitsberg und Vandans auf­geschlagen hat. Der Mann, der sich auf allen Märkten zu Hause fühlt. Er ver­bindet Markt und Technologie weltweit wie kein anderer.

Evelin Polat, CHRO|CMO

Evelin Polat
CHRO|CMO

Schneller – höher – weiter. Dieses Motto lebt sie nicht nur im Job, sondern auch privat. Du triffst sie bei den spektakulär­sten Roller­coastern der Welt. Sie hat immer ein offenes Ohr für dich und bildet den Kopf der kreativen Bande.

Stefan Hütter, COO

Stefan Hütter
COO

Operations-Manager vom Scheitel bis zur Sohle. Auch an den Wochenenden kann er nicht die Finger von der Technik lassen. Der Oldtimer-Sammler restauriert gemeinsam mit seinen Söhnen Autos und Motorräder.

THE REMUS CHIEFS

Stephan Zöchling, CEO|CFO

Stephan Zöchling
CEO|CFO

With future-oriented business acumen and financial know-how, he directs the company's fortunes. He embodies POWER not only within the company, but also on the ski slopes as a member of the Schneggarei Racing TEAM.

Michael Haberl, CCO|CTO

Michael Haberl
CCO|CTO

A native Tyrolean, who has spent more than half of his life abroad, has set up his "base-camp" in Salzburg, in the heart of Austria - in between Voitsberg and Vandans. The man, who feels at home in all markets. He unifies market and technology worldwide like no other.

Evelin Polat, CHRO|CMO

Evelin Polat
CHRO|CMO

Faster - higher - further. She lives by this motto not only at work, but also in her private life. You'll meet her at the most spectacular roller­coasters in the world. She always has an open ear for you and is the head of the creative gang.

Stefan Hütter, COO

Stefan Hütter
COO

Operations manager from head to toe. Even at weekends, he can't keep his hands off technical work. The classic car collector restores cars and motorbikes together with his sons.